American Horror Story – Staffel 6

"Traue niemals deinen Augen. Wer weiß, was sie dir zeigen."

American-Horror-Story

Mindestens so gespannt wie auf den Ball Bizarr, ist unser Team auf die kommende Staffel von American Horror Story. Auch wenn sich um das Thema der neuen Staffel noch Mythen ranken, kann man aus den letzte Woche veröffentlichten Teasern schon einiges ablesen. In den vergangenen fünf Staffeln haben wir ein Geisterhaus, eine Psychiatrie, eine Horde an Hexen, ein Horror Zirkus und ein Hotel des Todes überlebt.

Was also sollte uns in der 6. Staffel von American Horror Story noch das Gruseln lernen? Eine berechtigte Frage, die sich beim Schauen der neuen Teaser wie von nichts in Luft auflöst. Nicht nur die Teaser sind von Allen bisher die Besten, Nein, auch die Staffel soll schlimmer denje werden – zumindest wenn man Ryan Murphy Glauben schenken darf. Und mit schlimmer meinen wir bei einer Horror Serie natürlich besser. Doch was könnte uns nun in der neuen Staffel erwarten? Wir haben alle Teaser unter die Lupe genommen und versucht ein mögliches Thema herauszulesen.

Teaser "Lullaby"

Der erste Teaser der neuen Staffel hat uns aus den Latschen gehauen. Er erinnert uns stark an den Horrorfilmklassiker „Wrong Turn“ und an das Baby der Countess (Lady Gaga) aus Staffel 5. Außerdem ist aus den hängenden Werkzeugen das Wort „Pig“ abzulesen, was so viel bedeutet wie Schwein.

Teaser "Milli Crossing"

Im zweiten Teaser ist ganz klar Lady Gaga zu erkenn, wie Ihr ein Tausendfüsler über den Kopf krabbelt. Ein Indiz dafür, dass eventuell Tiere in der kommenden Staffel eine Rolle spielen. Unseren Geschmack trifft das sehr.

Teaser "Sunset Stroll"

Spielen etwa Aliens eine Rolle? Zumindest lässt das der Teaser Namens Sunset Stroll vermuten. Hier sieht es so aus, als würde eine Alien Familie einen Gastgeber suchen. Ob ihnen Lady Gaga die Tür aufmacht?

Teaser "Post Op"

Ob hier gerade Versuche an den Aliens durchgeführt werden? Dieser Teaser bekräftigt zumindest unsere Alien-Theorie. Schon ein bisschen eklig. Aber seht selbst.

Teaser "What's Cooking"

Ein Haus. Ein Feld. Kettensäge und Geschrei. Ob sich Ryan Murphy für die sechste Staffel etwa Texas Chainsaw Massacre als Vorbild genommen hat? Das furchtbare Geschrei könnte in Verbindung zum Teaser „Post Op“ auf heftigste Folter hinweisen. Vielleicht ein Snuff-Film, wie es in Staffel 4 schon mal thematisiert wurde?

Teaser "Descent"

Wer hat nicht Angst davor: man geht in den Keller und dort lauert ein Monster auf uns. Das zeigt zumindest der Teaser „Descent“, welcher alle unserer Theorien bestätigen könnte: Tiere, Alien, Folter.

Das Ball Bizarr Team ist in jedem Fall gespannt, was sich die Macher von American Horror Story ausgedacht haben. Vielleicht werdet ihr von der 6. Staffel AHS für Euer Outfit zum Ball Bizarr inspiriert. Freuen würde uns das sehr. Was habt Ihr aus den Teasern der 6. Staffel noch erkennen können? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar